Umweltschutz, pro und kontra.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro= Das wir für unsere Kinder die Erde noch ein wenig länger lebenswert erhalten

Kontra= Das es für einige Wenige auf diesem Planeten finanzielle Einbußen bedeutet.

Erst wenn die Erde in Trümmern liegt wird man merken das man Geld nicht essen kann. Aber dann ist es zu spät. Aber ein Vorteil hat dann die Sache. Auch die Herren und Damen mit viel Geld wird es treffen.

Vorteile: Unsere wundervolle Erde, deren Schönheit und Wunder gern mal übersehen werden, wird gerettet. Nachteile: viele Menschen wollen auf die Vorteile der Technik (Autos etc.) nicht mehr verzichten = wären sauer

es ist anstrengend

Primäre Nachteile : kurzfristige Profite und Vorteile für wenige ...