nachfragen oder nicht?

3 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du keine andere Option hast es herauszufinden, dann tu das.

Fragen kostet nichts und zu sowas sollte man echt auftauchen.

Frag einfach nach. Das ist menschlich und kann jedem mal passieren. Aber dieses Mal solltest du dir den Probetag aich irgendwo aufschreiben, damit das nicht koch einmal passiert ;-)

Nein, überhaupt nicht. Frag einfach nochmal nach & sag ihr einfach ehrlich, dass du es leider nicht mehr genau weisst. Das ist kein Problem. Jeder vergisst mal was.

anonymi000
Fragesteller

aber man hat es mir erst heute mitgeteilt und es ging alles so schnell, macht das nicht einen schlechten eindruck?

jennysk181  06.12.2021, 22:46
@anonymi000

Dann sag ihr genau das.. dir gings leider zu schnell und du weisst es jetzt leider nicht mehr genau. Ist nicht schlimm. Ich musste auch schon oft nochmal am Telefon nachfragen. Man kann sich nicht immer alles aufschreiben bzw. merken