Frage von Diego100, 185

Nachbild ohne das ich geblendet wurde, was ist das?

Hallo Seit paar wochen habe ich sso ein nachbild sehen im auge, unzwar das ich kleine flecken punkte sehe als ob icj geblendet wurde. Was kann das sein...? Habe große Angst vor Erblindung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 158

Geh mal zum Augenarzt und frag nach. Bei mir ist das meistens, wenn ich zu wenig getrunken hab. Könnte bei dir aber auch was anderes sein. Gehen denn die Flecken wieder weg und kommen dann irgendwann wieder oder sind sie die ganze Zeit da?

Kommentar von Diego100 ,

Also die sind so... Wenn ich die angucke aind die weg und die kommen manchmal bzw an manchen tagen garnicht

Kommentar von daCypher ,

Ok, dann hört sich das zumindest nicht so schlimm an. Probier das mal aus, obs besser wird, wenn du mehr trinkst. Du kannst natürlich trotzdem zum Augenarzt gehen.

Kommentar von Diego100 ,

Also ich habe vor 3 wochen mit joggen abgefangen unzwar 3 mal inder woche, ich weiss jz nicjt mehr ob ich das schon vorher hatte aber nagut... Icj trinke eig mind 1,5l manchmal 3 l manchmal sogar 4L

Kommentar von daCypher ,

Dann trinkst du eigentlich genug. Beim Joggen kanns natürlich sein, dass du zu hart trainierst. Bei mir ist es so, dass mir irgendwann langsam schwarz vor Augen wird, wenn mein Puls über 180 kommt. Du kannst ja vielleicht versuchen, ein bisschen langsamer zu joggen. Oder du guckst, dass du irgendwo eine Pulsuhr herkriegst. So als Richtwert sagt man, dass der maximale Puls 210-Alter in Jahren ist (also wenn du 20 bist, dann 210-20=190). Fürs joggen sollte man schauen, dass der Puls etwa bei 60-80% davon liegt (also in dem Fall bei 114 - 152).

Kommentar von Diego100 ,

Ja ok Danke...Ich habe Riesen Große Angst vor einer Erblindung... Habe das Problem seit mehreren Wochen da hat es mich auch nicht gejuckt, aber jz frage ich mich schon was das sein kann

Antwort
von xFalter, 143

Ab zum Arzt mit dir, aber schnellstens!!!!!

Antwort
von bbbrigitte, 135

geh zm arzt könnte eine