Nachbild ohne das ich geblendet wurde, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Augenarzt und frag nach. Bei mir ist das meistens, wenn ich zu wenig getrunken hab. Könnte bei dir aber auch was anderes sein. Gehen denn die Flecken wieder weg und kommen dann irgendwann wieder oder sind sie die ganze Zeit da?

Diego100
Fragesteller

Also die sind so... Wenn ich die angucke aind die weg und die kommen manchmal bzw an manchen tagen garnicht

daCypher  29.02.2016, 14:06
@Diego100

Ok, dann hört sich das zumindest nicht so schlimm an. Probier das mal aus, obs besser wird, wenn du mehr trinkst. Du kannst natürlich trotzdem zum Augenarzt gehen.

Diego100
Fragesteller
@daCypher

Also ich habe vor 3 wochen mit joggen abgefangen unzwar 3 mal inder woche, ich weiss jz nicjt mehr ob ich das schon vorher hatte aber nagut... Icj trinke eig mind 1,5l manchmal 3 l manchmal sogar 4L

daCypher  29.02.2016, 14:17
@Diego100

Dann trinkst du eigentlich genug. Beim Joggen kanns natürlich sein, dass du zu hart trainierst. Bei mir ist es so, dass mir irgendwann langsam schwarz vor Augen wird, wenn mein Puls über 180 kommt. Du kannst ja vielleicht versuchen, ein bisschen langsamer zu joggen. Oder du guckst, dass du irgendwo eine Pulsuhr herkriegst. So als Richtwert sagt man, dass der maximale Puls 210-Alter in Jahren ist (also wenn du 20 bist, dann 210-20=190). Fürs joggen sollte man schauen, dass der Puls etwa bei 60-80% davon liegt (also in dem Fall bei 114 - 152).

Diego100
Fragesteller
@daCypher

Ja ok Danke...Ich habe Riesen Große Angst vor einer Erblindung... Habe das Problem seit mehreren Wochen da hat es mich auch nicht gejuckt, aber jz frage ich mich schon was das sein kann

Ab zum Arzt mit dir, aber schnellstens!!!!!