Nachbarstochter will sich mit meinem Freund zum Kaffee treffen. Wie sollte ich die Situation bewerten?

5 Antworten

wenn dann sollte sie euch beide einladen, denn sonst macht sich jeder Gedanken und fragt sich was sie damit bezweckt, auch wenn sie einen Freund hat heisst das nicht da nichts passieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Nachbarstochter hat deinen FREUND getroffen und kennengelernt, nicht DICH. Ich weiß nicht, was da zur Sprache kam und warum du geradezu ERWARTEST, bei einem weiteren Treffen berücksichtigt zu werden. Für mich klingt das trotz deines Hinweises auf ihren Beziehungsstatus nach Eifersucht.

Ach übrigens: Das Haus, in dem ihr wohnt, ist offensichtlich KEIN Einfamilienhaus, sondern ein Mehrfamilienhaus.

Silviediekleine  14.02.2022, 11:55

Mehr ist nicht hinzu zu fügen 👍🏻

Bestimmt reicht der Kaffee nur für zwei . Nein, im Ernst :

Du kennst doch Deinen Freund. Wenn zwischen Euch genügend Vertrauen da ist, wäre mir das vollkommen egal. Vor meiner Frau bzw. mir könnten Fremde sogar nackt tanzen, dass hätte keinerlei Einfluss auf unsere Ehe. Dein Freund weiß dein Vertrauen in ihn auch sicher zu schätzen !!

So sollte das auch sein. Dann lebst du entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das auch seltsam.

Offenbar will sie nur ihn näher kennen lernen und er nur sie, was ja gerade den Raum für Spekulationen eröffnet.

Nur weil sie einen Freund hat..heißt nicht das sie ihn nicht betrügen würde..,,