Nachbarn tyrannisieren mich mutwillig - was kann das sein?

1 Antwort

Also das mit dem Elektroschocker verstehe ich nicht so ganz. Ich glaube nicht das es möglich ist Elektroschocks über die Decke der Wohnung an die darüberliegende elektrische Schläge zu verteilen. Da liegt doch viel zu viel Material zwischen das kein Strom leitet.

Naja und zum rest...da hilft oft wirklich nur was neues suchen oder die Nachbarn über einen langen Zeitraum komplett ignorieren.

Ist totaler Kindergarten aber solche Menschen ergötzen sich daran das sie merken wie es dich stört. Wenn ihr über Monate, Jahre kein Kontakt habt wird den schon die Lust vergehen ^^

Obscura81
Fragesteller

Man kann es nicht igonieren, bekomme davon die ärgsten Zustände (Herzrasen etc). Das einzige was bis jetzt was geholfen hat, ist, wenn ich ich ihnen auch was über eine Lautsprecher nach unten spiele..dann geht das hin und hergemobbe, aber sie reduzieren es dann irgendwann. Aber der "Elektoschocker" ist wirkich folter. Es gibt doch auch so Distanz-Taser? Keine Ahnung wie weit sowas reicht, und Defibrillator kann ja eine sehr hohe Stromstärke ausgeben. Es fühlt sich wirklich ein elektischer Schlag, was von dem Gerät erzeugt wird.