trampelnden Nachbarn, soll ich Brief schreiben?

Und wie ist derzeit party wegen Corona? Ist es erlaubt? (Bayern)

3 Antworten

Party geht nicht ständig.

Wenn du aber jeden Schritt hörst, klingt mir das eher nach einer miesen Isolierung (hab ich hier auch).

Sprich mal in Ruhe mit ihr, versuch rauszufinden, was vermeidbarer Lärm ist und bitte sie um etwas mehr Rücksicht. Aber wenn das Haus insgesamt so hellhörig ist, kann sie da auch nur bedingt was machen.

Kann lustig werden für sie mit dem Baby...

soll ich Brief schreiben?

Nein. Wenn, dann persönlich Bescheid sagen.

Ich bin schwanger

Geil. Dann wird Dein Nachbar Dir ja bald erklären, dass ihn das Geschrei zu jeder Tageszeit nervt. Und Du selbst wirst auch am Ende sein, denn Du brauchst ja Schlaf um 5. Klingt nach einer entspannten Lage.

#karma

Laufgeräusche gehören zur normalen Belastung...sie kann ja nicht schweben...und hat das Haus auch nicht gebaut...

edina1207
Fragesteller

Komisch das die untere Nachbarin meine Schritte nicht hört....

dummwiebrot01  03.05.2020, 09:48
@edina1207

Ich kann da jetzt keinen Zusammenhang herstellen...

vielleicht...

läufst du anders

hört sie schlechter

ist die Zwischendecke anders aufgebaut

usw