Nachbarin ist deutlich zu hören?

17 Antworten

Ich finde das durchaus erregend 😏. Hatte ich auch in meiner alten Wohnung. Das Schlafzimmer meiner Nachbarn und unseres trennte nur eine Wand. Sie war immer sehr laut und das Bett knallte oft gegen die Wand 😄😄. Ich hatte damit überhaupt kein Problem, habe selbst oft mit eigenen geilen Sex auf mich aufmerksam gemacht. Irgendwann haben wir uns mal im Lift getroffen, haben und gut verstanden, sind auf ein Bier gegeben und haben darüber gesprochen das wir uns Gegenseitig beim Sex hören. War schon ziemlich lustig. Aber das ist glaube ich sehr selten der Fall - bin ein offener Typ daher kein Problem für mich gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre eigentlich Ruhestörung.

Falls es dich stören würde, würde ich auch mal mit dem Nachbarn reden.

Ist mir egal, ich freu mich für die Beiden...^^

Ich hör auch manchmal draußen, wenn welche es machen...ist halt so und ich will gar nicht wissen, wie oft man mich gehört hat...leben und leben lassen...^^

Kommt mal vor und ist normal. Wenns nicht übermäßig Oft ist, ist es doch in Ordnung.

Ich würde ja gegen die Wand klopfen und rufen „Ey leise ich will Pennen“ (hab ich auch schon gemacht, weil meine Nachbarn manchmal auch so nh Lärm erzeugen) aber es geht auch einfach wenn du dir nh paar Ohropax besorgst und das Ganze ignorierst.