Nachbarn sehen mich im Schlafanzug/ peinlich?

15 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, weil es Abend war und da ist es normal im Schlafanzug zu sein.

Da braucht dir nichts peinlich sein, da ist nichts dabei.

Nein, das ist nicht peinlich odre schlimm.

Jeder war schon mal barfuß oder im Schlafanzug. Jeder hatte mal eine solche Situation selbst .... das man grade etwas "unpraktisch" gekleidet war und es an der Tür klingelte.

Deine Nachbarn werden dieses Erlebnis so schnell wieder vergessen wie die Wettervorhersage von vorgestern.

Nein das muss dir nicht peinlich sein. Höchstens wenn es 3 Uhr mittags ist, dann eventuell.

Nein und ich glaube es selbst die Nachbarn haben eher andere Gedanken und Sorgen als sich um so etwas zu denken.