Handy vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zur Schule laufen / fahren falls deine Eltern dir das zumuten.

Ansonsten sieht es schlecht aus.

Deiner Freundin kannst du ja am nächsten Schultag erklären was passiert ist.

Lu333
Fragesteller

Aber es hat dort Elterngespräche und es wäre peinlich

Bero2  30.01.2024, 15:56
@Lu333

Peinlich? Ne, du hast schon deinen Grund. Kannst einfach hin wenn dort noch nicht geschlossen ist. Hast du einen Schülerausweis oder irgendwas um zu bestätigen das du dort Schüler bist?

Habt ihr Social-Media? Bei Instagram oder Ähnlichem kann man ja mit direkten Messages schreiben.