Nachbarn machen jede Woche Party was tun

5 Antworten

Hm wenn es nach 22 Uhr ist kannst du gerne die Polizei rufen! Die klären das und dann ist auch ruhe. Du könntest auch nochmal mit ihm reden und alles ganz in Ruhe klären. Natürlich gibt es auch keine teure Methode und zwar umziehen! ; ) ich hoffe ich konnte dir helfen!

wenn Du schon mit ihm gesprochen hast dann nimm anderen Nachbarn zu Hilfe, die sein Verhalten auch stört, hilft das nicht oder sind keine da wende Dich an den Vermieter, hilft das auch nicht rufe die Polizei wegen Ruhestörung.

Je nachdem auch Nachbarn in Nachbarhaus fragen, die werden die laute Musik auch hören.

Lärmprotokoll schreiben und so weiter.

Mehr findest Du im Internet unter Mietrecht.

Geredet hast du ja schon, aber wohl leider nur mit mittelmäßigem Erfolg. Tu dies also noch ein letztes mal mit dem Hinweis darauf, das du nächstes mal wegen Ruhestörung die Polizei rufst. Das musst du dann aber auch machen.

Nochmal mit ihm reden. Wenn das nichts bringt kannst du nach 22 Uhr die Polizei rufen (Nachtruhe)

wenn du verzögerten ärger haben willst , drohst du mit der pozilei ........wenn du direkt ärger haben willst , dann rufst du die retter des richtfestes direkt um kurz nach 22 uhr ...wir haben hier konsorten und rentner im haus die nachts um drei uhr mit stock und hut ihren stepptanz auf packett ohne trittschalldämmung zum besten geben .....

und mit unbelehrbaren muss man sich nicht gut stellen .