Funktioniert eine Beziehung mit einem Nachbarn?

8 Antworten

Darüber würde ich mit ihm selber reden und nicht andere darüber befragen,was sie dazu sagen. Wenn ihr beide frei seid,steht dem nichts im Wege. Frage ihn einfach mal danach wie es ihm so gefallen hat. Dann siehst du ja anseiner Reaktion was er drüber denkt. Vieleicht hat er auch zuviel getrunken und weiß nichts mehr davon. Das wäre natürlich schade. Aber das kannst du nur bei einem Gespräch erfahren. Viel Glück

wie wärs mt näher kennenlernen? Lad ihn auf ein Sonntagmorgenfrühstück ein, da wirst schon schlauer :)

Was hat das damit zu tun, daß es ein Nachbar ist? Ob eine Beziehung funktioniert, hat damit gar nichts zu tun, und vor allem merkt man das erst, wenn es eine Beziehung gibt. Und davon bist Du ja wohl noch weit entfernt.

Was ist das für eine Frage? "Funktioniert eine Beziehung mit einem Nachbarn?" Was soll denn nicht funktionieren? Sind Nachbarn immer blöd? Ist doch schön, wenn ihr Nachbarn seid, dann seht ihr euch mehr, könnt euch direkt vor der Haustür treffen und habt keine Probleme mit weiten Fahrten! Ist doch perfekt ;) Viel Glück!

danke :)

@Lauri97

Sorry, ich hab meine Antwort noch einmal durchgelesen und sie hört sich echt ekelig an, wenn man sie liest... Tschuldigung

Kommt Zeit kommt Rat ! Geh einfach auf ihn zu ! Ist doch egal ob nachbar oder nicht !

ok :)