Nachbarn beobachten mit Nachtsichtgerät duch Gardinen -grüner Punkt ist sichtbar

5 Antworten

das war kein nachtssichtgerät

das war höchstwarscheinlich nur ein laserpointer

und nein durch gardinen dürften sie eigentlich nicht sehen

zumindest kann ich es mir nicht vorstellen

Kathy1986
Fragesteller

Ich vermute, dass der sowohl Nachtsichtgerät, als auch Laiserpointer hatte.

die Überwachung kennt heutzutage wohl keine Grenzen!

Bei einem nachtsichtgerät wird doch normalerweise kein grüner Punkt sichtbar.Wäre ja für eine Observation bspw. zu auffällig - deswegen würde ich auch eher sagen ein Laserpointer da diese heutzutage schon recht häufig sind :) Und nachts ist es ja schließlich nur benutzbar.Der Zufall wollte diesen Punkt dann auf dem Arm deines Freundes.

Ein Nachtsichtgerät verstärkt das Restlicht, lässt aber keine Sicht durch Gardinen zu. ( Gardinen sollten aber bei Tageslicht blickdicht sein )Laserpointer wäre evtl. durch die Gardine möglich, wenn diese nicht zu dick sind. Hat sich einer einen Scherz gemacht...

MRmaniac  02.08.2010, 01:18

es gibt auch nachtsichtgeräte die aktive strahler haben

aber die bewegen sich in einen wellenbereich welches das menschliche auge nicht erfassen kann

Kathy1986
Fragesteller

100%ig blickdicht sind die Vorhänge nicht. Aber ziemlich. Aus dunkelroter Wolle/ Baumwolle, lassen nur wenig Licht durch.

Wie soll jemand mit einem Laiserpointer auf den Arm meines Freundes zielen, wenn der uns nicht sieht? (Gardinen, dunkles Zimmer, außen heller als innen.)Und warum passiert das gerade um 2Uhr früh während wir Sex haben? Das wäre doch ein unglaublicher Zufall!!! Anhaben kann der uns mit seinem Licht nix, solange keine Waffe daran hängt. (Davon gehe ich nicht aus.) Aber heftig finde ich das schon. Schließlich war es demjenigen, der uns beobachtet hat, ein Bedürfnis uns das mitzuteilen.

MRmaniac  02.08.2010, 01:25
@Kathy1986

geräte die man an waffen montieren kann darf man nichtmal besitzen

glaube sogar das währe dann sogar ein verstoß gegen das kwkg

aber nein so wie du das beschreibst was es kein nachtsichtgerät

da bin ich mir 100%ig sicher

Kathy1986
Fragesteller
@MRmaniac

Aber wie kann jemand mit einem Laiserpointer auf eine Person zielen, die er nicht sieht? Unter normalen Umständen ist das sogut wie unmöglich. Und dann noch um die Zeit und gerade in dem Moment... Ich kann mir das nicht anders erklären. Der Punkt war ca 15 sekunden da. Zuerst ist er mir auf dem Oberarm meines Freundes aufgefallen und ist dann zur Schuter hochgewandert. Irgendwie muss der uns doch gesehen haben!

Kathy1986
Fragesteller

Kann sein, das es ein Scherz sein sollte. Aber wer ist denn bitte so ausgestalltet? Und wartet so lange, bis man endlich sex hat? Es war kurz nach 2Uhr morgends. Die Gardinen sind zu, lassen von draußen nur wenig Licht herein. Drinnen ist keine lichtquelle.

Beobachtet wurdet ihr vermutlich nicht,

aber eventuell belauscht...