Nachbarin will was von mir?

4 Antworten

Wenn du entjungfert werden möchtest, ist die Situation für dich sehr vorteilhaft! Für sie leider weniger, da du noch 16 bist.

Ich habe ein ähnliches Angebot damals angenommen und habe es nie bereut!

Sie war 29 und ich 19. Bis 14 Tage davor war sie sogar meine Lehrerin! Terminlich hat sie gut aufgepasst!!! ( bevorzugt wurde ich nie)

Wenn du sie liebst sag ihr das, wenn du sie nicht liebst sag ihr, dass du nicht auf sie stehst..

Ganz einfach. Was anderes kann man da nicht tun.

champion2013  20.04.2021, 16:15

Auf jemanden stehen und jemanden lieben ist definitiv nicht dasselbe...:/

Knowsbest112  20.04.2021, 23:51

Hier kann man nicht von Liebe reden...die kennen sich nicht großartig

Ehhhm, was willst du da machen? Geh zu

ihr und sag dass du nichts von ihr willst

keine ahnung, snack sie dir XD. wenn beide es wollen ists kein problem... aber ich würde glaub ich nichts machen... mir wärs egal. ich fänds sogar ganz cool das jemand auf mich steht... mach das was du willst