Katzenfotos hochladen auf Insta ist das kindisch?

6 Antworten

Ich liebs! Mehr Katzencontent!

Ich bin 27 und mein Freund 32 (habe ihn gerade gefragt) finden das nicht kindisch. Sie können ja weiter scrollen, wenn sie keine Lust haben es sich anzuschauen. Das ist doch in Ordnung :) Nur bei der Bekleidung der Katze würde ich aufpassen.

Was bitte soll daran kindisch sein, ich finde es nur cool und süß, wenn man sei e Katze so sehr liebt.

kindisch find ich das nicht, ich wunder mich einfach generell ueber leute die haeufig fotos ins internet hochladen

aber sueeesse katze! ich liebe katzen!

Das ist ganz und gar nicht kindisch! Es gibt viele Menschen, die damit sogar Geld verdienen! Lass dir nichts erzählen.

Sehr süße Katze übrigens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solltest du nicht machen, weil eine katze von natur aus keinen hut trägt....

lass es lieber, sonst sind die bilder von katzen ok.