Nachbarin beobachtet uns?

7 Antworten

Also, erst einmal kann ich dir versichern, dass es völlig ok ist mal laut zu werden. Seit wann darf man seine Stimme nicht mehr erheben. Das hat überhaupt nichts mit guter oder schlechter Mutter zu tun. Auch wenn es sehr schwer fällt, ich würde die Frau direkt darauf ansprechen, dass du es als sehr unangenehm empfindest, dass sie dich ständig beobachtet. Du brauchst kein dickeres Fell. Dass du nach Tipps fragst, wie du ein dickeres Fell bekommst, zeugt davon, dass du selbst eher verunsichert bist. Das kann ich ehrlich gesagt total verstehen, weil Erziehung nicht immer leicht ist uns man auch nicht als Erziehungsexperte auf die Welt gekommen ist. Wenn du mit dir und deiner Erziehungsmethode im Reinen bist, dann ist es ok so. Aber sprich die Frau an! Dass sie so glotzt ,finde ich überhaupt nicht ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du suchst echt Probleme, wo keine sind. 🤦‍♀️

Wie wärs mal mit einem freundlichen Hallo gegenüber deiner Nachabarin. Kennst du die überhaupt und weisst wie die tickt?

Für sie ist es wie TV. Sie kann euch nichts wegschauen. Ladet sie mal ein.

Hat sie sich denn mal negativ geäußert? Vielleicht möchte sie auch mit Dir in Verbindung kommen?