Nachbar klopft die ganze Zeit an die Decke was könnte das bedeuten?

7 Antworten

Du bist ihm zu laut. Vielleicht läufst du auch nur auf der Ferse. Das kann dann bei Häusern älterer Bauart schon mal unangenehm für den darunter sein.

Frag ihn einfach!

ruf ihn an odr renne zu ihm . eventuell ist ihm etwas passiert.

falls ja sofort feuerwehr um Tür auf zubrechen

Arl03  26.10.2020, 22:38

Nicht ESK anrufen?

Entweder er braucht vielleicht Hilfe, oder was ich eher glaube, dass du zu laut bist, vielleicht gehst du unbewusst laut und trampelst, da würde ich auch gern die Decke Klopfen

Kann sein dass er gerade den Boden nach Mängeln untersucht.

Morse Code vllt. Oder er hat einen Weg gefunden die Schwerkraft umzukehren und läuft an der Decke.

Frag ihn doch mal.

YummyBubu
Fragesteller

Hahahaha der wqr echt gut