nachbar ist sehr empfindlich und immer am nörgeln?

3 Antworten

Naja, solange es durch Mietvertrag erlaubt ist (Ruhezeiten) kann er da nichts machen. Redet am besten mal mit ihm, er zieht den kürzeren wenn ihr innerhalb der erlaubten Zeit die Boxen aufdreht.

MfG.

Viele Gäste und ständig Leute im Haus, die da nicht wohnen, ist nicht nur in Pandemie-Zeiten unangebracht.

anyleys
Fragesteller

warum denn?

millilovesyou  08.06.2021, 00:57
@anyleys

Weil fremde Leute im Haus ein Unsicherheitsfaktor ist. Vor allem wenn es sich um Assis handelt. Ich könnte das auch nicht ab. Aber glücklicherweise wohnen solche Typen wie du nicht in unserem Haus.

anyleys
Fragesteller
@millilovesyou

Wir haben ein Eigenes HAus.. die Nachbarn wohnen nur gegenüber .......

millilovesyou  08.06.2021, 01:01
@anyleys

Wie kann der "Nachbar" dann die Türen hören? Dann musst du die ja schon knallen, dass die Erde zittert. Sorry, aber jetzt glaub ich dir kein Wort mehr von diesem Märchen!

Ignorieren.

Wenn ihr nichts tut, was Ruhestörung ist, ist seine Meinung dazu egal.

abenhard30  08.06.2021, 00:53

Kleine Ergänzung:

Wenn es keine Ruhestörung ist und es nicht gegen die Pandemie-Regeln verstößt. Ansonsten wird's teuer