Ist ein Hotel als Nachbar eher ungünstig?

2 Antworten

Kann durchaus mal sein. Es gibt genug Leute, die völlig rücksichtslos sind und bis in die Puppen draußen sitzen, besonders wenn Gesoffen wird. Betrachten wohl viele als ihr gutes Recht.

Auf das Personal wird oft nicht gehört, man muss die Polizei rufen un die Terasse zu räumen.

Ein 5 Sterne Rentner Hotel wird vermutlich absolut leise sein. Ein Hotel, ähnlich zu einer Jugendherberge, könnte hingegen laut werden.

Denkschulen
Fragesteller

Ist ein Motel.

Jesko224  11.04.2024, 23:45
@Denkschulen

Joa, da könnten die Leute schon ein wenig aktiver sein. An ein paar mehr Personen wirst du dich gewöhnen müssen. Aber ganz so schlimm wird es schon nicht.