Nachbar hat ekelhaften google suchverlauf?

5 Antworten

Ich würde auch zur Polizei gehen. Das muss Konsequenzen haben.

Wenn du dich nicht traust oder das nicht klappt, würde ich auf jeden Fall den Kontakt einschränken

Halosprung
Fragesteller

Er will den Laptop nicht rausgeben nochmal er meint er muss selbst was grade dran machen der löscht sicher grade alles ohjee hab vergessen google zu schließen glaube ich oder er checkt grade was ich gemacht habe hä aber warum gibt man dann sein Laptop jemanden wenn man ein perverser ist

ich würde den laptop ausleihen und einen screenshot machen und zur polizei anonym in den briefkasten mit hinweis wer es ist.

Halosprung
Fragesteller

Hab aber kein Screenshot gemacht wollte es so schnell es geht weg haben.

jaistso732  29.04.2023, 20:34
@Halosprung

dann nochmal kurz ausleihen und ausdrucken und dann polizei in den briefkasten mit hinweis

Halosprung
Fragesteller
@Slayslaylala

Okey ich geh gleich rüber und frage ob ich es nochmal bekommen kann sage einfach hab was vergessen

Halosprung
Fragesteller
@jaistso732

Komisch er meinte eben er brauche ihn selbst grade und ob ich paar stunden warten könnte denkst du er hat gemerkt das ich es gesehen habe ich glaube ich hab vergessen google zu schließen ohjee.

Weil da stand zuletzt such vor 45 tage ist so ein Microsoft Laptop ganz komischer

jaistso732  29.04.2023, 20:48
@Halosprung

dann melde seine adresse. die cops können die daten 6 monate zurück auswerten. vorratsdatenspeicherung.... über die ip geht das.

Halosprung
Fragesteller
@jaistso732

Jetzt ist richtig die kacke am dampfen huch ich rede nicht mehr mit dem der hat angst

Ältere Männer stehen eben auf Teens oder waren es Kinder? Fotografiere es ab mit deinem Handy

sich ist das irgendwie eklig und schei...

aber es gibt angeblich sehr viele männer die nun mal auf jungere stehen

solange es nicht unter 14 ist , finde ich es nich vertretbar solange es

keine nacktbilder sind!

Halosprung
Fragesteller

Ich sags dir wie es ist die Zahl 14 oder höher gab's nicht im Verlauf :(

Sofort zur Polizei mit sowas. Minderjährige in solchen Videos anzuschauen ist illegal. Solche Videos dürften gar nicht erst im Netz sein

Halosprung
Fragesteller

Brauche ich nicht irgendein Beweis Hab halt einfach zurück gegeben da ich nicht sowas in der Wohnung wollte hätte glaub jeder gemacht

Slayslaylala  29.04.2023, 22:16
@Halosprung

Leih den Pc‘ nochmal aus! Nenn einen ähnlichen Grund wie zuvor. Viel Glück