Nach zwei Schnuppertagen als Informatiker per e-Mail bedanken. Ideen für ein Dankesmail? :)

1 Antwort

Sehr geehrte/r Frau/Herr XYZ,

vielen Dank für die Einladung zum Vorstellungsgespräch und die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in zwei Schnuppertagen näher kennenzulernen. Das Gespräch verlief sehr positiv und auch die Atmosphäre im Unternehmen habe ich sehr angenehm empfunden. Besonders das Verhältnis unter den Kollegen ist vorbildlich.

Bei der Mitarbeit in dem Projekt X war ich zu Beginn etwas aufgeregt. Dennoch wurde ich sehr schnell von der Mitarbeitern ins Projekt integriert und bin mir jetzt sicher, dass in Ihrem Unternehmen als Informatiker arbeiten möchte.

Mit freundlichen Grüßen Vorname Nachname

HelperandHelp
Fragesteller

Danke! Ich schätze es sehr :)