Geht wieder weg, hatte das gleiche :)

...zur Antwort

Mein Beileid und melde das umgehend deinen Eltern und der Polizei. Wie alt war der circa der dich vergewaltigt hat? Wo geschah es und wie kam er dazu?

...zur Antwort

Die Strahlen sind leider nicht so gescheit :D Sie gehen durch Wände durch :)

...zur Antwort

Socialblade.com :D gib dort den youtube namen ein und es steht wv der pro clip verdient hat. Aber grundsätzlich bekommt man (glaube ich) pro click 2 cent

...zur Antwort

Jetzt willst du nicht, ziehs durch und später wirst du unendlich Dankbar sein. Nichts ist mehr wertvoller als Bildung... Ich verstehe dich, jeder ist mal schulmüde, aber da hast du die wahre Aufgabe des Gymnasiums. Vielleicht kannst du die Aufgaben gut lösen, jedoch braucht man auch für das Geduld und Ausdauer. Das ist in der Schweiz bei uns das grösste Problem. Die einen halten es nicht aus und greifen dann zu Drogen (meist Cannabis) die anderen brechen ab. Jetzt ist die frage zu welchen du gehören möchtest. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Meine Freundin schämt sich unglaublich krass dafür :D Zwar versaut es ein Wenig die Stimmung, aber lasse es nicht anmerken :) ist nicht schlimm, finde es menschlich :)

...zur Antwort

Such mit ihm ein Hobby. Vielleicht gefällt ihm ja Tennis oder so dann kann er sich dort anmelden. Sonst geh doch du mal mit ihm raus und unternimm etwas. Wäre ich aber du, hätte ich es nicht zugelassen, dass ihn jemand wegen dieser Sache oder einfach allgemein mobbt.

...zur Antwort

3 mal wöchentlich mit jeweils 1 Tag Pause sind perfekt. Z.b Montag-Mittwoch-Freitag -- Wochenende entspannst du oder kannst auch ins training gehen wies dir passt aber nur sehr wenig trainieren, weil du dann wieder am Montag ins Training musst! Jedoch kommt es auch darauf an was du willst. Wenn du Kondition willst, rate ich dir alles gut aufzuteilen. Kann so aussehen: Montag - Konditionstraining, Mittwoch - Oberkörpertraining, Freitag - Beintraining. Rate dir auch grundsätzlich an segr viel Wasser zu trinken und nach dem Training 1-2 Bananen zu essen, fördert den Muskelaufbau.

...zur Antwort

Repräsentiere ihm keine billige Frau. Setz die Kopfhörer ab und steck sie in die Tasche. Das wird dein erstes Zeichen sein, dass du Interesse hast. Schau dann, ob er dich anspricht. Wenn nicht, würde ich dir eine Win-Win Situation anraten. Kann so aussehen: Du stehst auf und schaust kurz auf dein Handy und hast die Kopfhörer in der Hand. Stolpere "zufällig" über sein Bein und lass die Kopfhörer auf ihn fallen. Entschuldigst dich. Gleich nachdem du sie genommen hast, schaust du, ob seine Schuhe, Handy, Jacke, Shirt etc auffällt. Wenn er zum Beispiel die neuen Nike Air Max hat oder iPhone dann fragst du ihn von wo er z.B die Schuhe hat weil du sie deinem kleinem Couseng schenken willst. Einfach so etwas.

Hoffentlich siehst du worauf ich hinaus möchste. Wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Leute haben keine Mutter zum Muttertag und keinen Vater zum Vatertag.. Was sollen die machen? Wo bleibt der ganze Aufwand dafür..? Noch schlimmer ist, dass Leute mehr Zeit und Geld in den Valentienstag invistieren statt in den Mutter- oder Vatertag. Sind übrigens normale Tage.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass dus gleich am Morgen bekommst. Ansonsten würde ich mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.