Nach zwei Flaschen Champanger ned betrunken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nach zwei Flaschen Champanger ned betrunken?

Champagner ist eigentlich nichts womit man sich betrinken sollte, sondern um es zu genießen.

2 Flaschen Champagner in kurzer Zeit hintereinander getrunken sind definitiv zu viel.

wo ist das geile betrunken seien hin...

Betrunken sein war noch nie geil!

ich fühle nix hab ich einfach so mei Körper grade vergiftet...

Nach 2 Flaschen Champagner sollte man schon einiges merken und mindestens deutlich angetrunken sein.

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Alkohol, saufen)

Zur info alkoholfreier alkohol macht nicht betrunken.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Zwei Flaschen Schampus und keine Wirkung? In einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum? Nicht gut. Entweder hast du sehr starkes Übergewicht (>150kg) und einen enormen Stoffwechsel oder du bist schon stark an Alkohol gewöhnt.

gutefragenst621
Fragesteller

Also doch bisschen Wirkung aber für sehr kurze Zeit

MichaelK89  26.08.2023, 19:43
@gutefragenst621

Trotzdem nicht gut. Nach 2 Flaschen Champagner bzw. Wein bin ich ziemlich angetrunken. Und ich bin männlich, 90kg und trinke auch nicht nur unregelmäßig was.