Warum fühle ich mich noch betrunken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper ist vermutlich völlig über fördert... Erst die Entgiftung von viel zu viel alk, dann viel zu wenig Schlaf, den er dafür aber sehr gut gebrauchen könnte. Und zu guter letzt putscht du dich auch noch mit Koffein auf....
Du solltest ganz dringend schlafen und Wasser trinken um das ganze zeug erstmal auszuspühlen.

Grüße

Fragesteller

Ich kann nicht schlafen, das ist das Problem... vermutlich hast du aber recht

Liese1212  16.09.2017, 21:12

ich würde es nochmal probieren... der Alkohol ist auf jeden Fall schon raus.

Viel trinken. Vielleicht eine Magnesium Tablette. ;)

Dann hinlegen und schlafen!

LG