Nach wieviel Jahren ist ein Bürostuhl durchgesessen?

4 Antworten

Es kommt halt darauf an, wieviel er benutz wurde. Bei mir wäre er sicher schon entsorgt worden.

Kaufen würde ich einen Stuhl, auf dem ich gut sitzen kann. Das kann so pauschal keiner sagen.

Kann man nicht pauschal sagen, kommt darauf wie oft er genutzt wird, welches Gewicht darauf sitzt, Qualität usw..... Ich würde sagen man merkt es selbst, wenn er durchgesessen ist, dass er wackelig wird, dass dir hinterher das Kreuz weh tut usw..... spätestens dann solle er ersetzt werden deiner sieht augenscheinlich noch gut aus....

albatroz1101
Fragesteller

Der war ja auch über 12 Jahre im Keller, da ich noch dengleichen nochmal hatte.

Sunnycat  28.03.2019, 08:10
@albatroz1101

Dann sollte er noch zu gebrauchen sein, es sei denn, du stellt Materialermüdung wie porösen Schaumstoff o.ä. fest...