nach wie vielen Wochen einen neuen Freund / oder Freundin? IHR

10 Antworten

Es ist nach jeder Zeit okay, solange man sich Nicht mit der neuen Person über die alte hinwegtröstet Alles gute dir :)

Also...

Ich finde man sollte einen neuen Freund haben wenn man den alten vergessen hat. Weil es dann auch viel besser für deinen neuen Freund ist. Das dauert bei jedem unterschiedlich lange! Aber wenn du denkst du hast ihn vergessen dann ...

Weil du ja einen neuen Kennengelernt hast würde ich erst mit ihm zusammen kommen wenn du das Gefühl hast das es richtig ist. Also das da was bei euch funkt und ihr euch wirklich liebt!

Sonst kann ich dir nur sagen das es ja eigentlich deine eigene Sache ist ob du einen neuen Freund hast oder nicht! Keiner sollte sich in deinem Leben einmischen.

Ich gib dir nur den Rat das du es nur machen solltest wenn du ihn wirklich liebst weil sonst ist es wirklich traurig

Das muss glaub ich jeder für sich selber entscheiden :) ich finde nur wichtig das man nicht mit jemanden zusammenkommt um den alten zu vergessen. Also hör auf dein Herz. Jeder hat eine andere Einstellung dazu glaub ich :) viel Glück!

Hallo diezuneugierige :) Ich würde sagen, das kann man nicht festlegen. Sobald du dich verliebst und du dir in deiner Sache zu 100% sicher bist, kannst du eine neue Beziehung eingehen. Egal ob nur 1 Woche dazwischen ist oder 3 Jahre. Jedoch solltest du dir davor überlegen, ob du direkt eine neue Beziehung willst, oder auch zwischendurch als Single glücklich bist. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte :) Deine MissBrownie

Wann es wieder okay ist, kann dir keiner sagen. Das musst du für dich entscheiden. Wann du eben bereit bist. Ich war mit meinem Freund fast 5 Monate zusammen und hatte nach 2.5 Monaten meine nächste Beziehung. Für manche vielleicht schnell, aber ich war nach ~drei wochen relativ drüber hinweg. Auch weil ich verletzt wurde. Lg :)