Nach welchen Maßstäben beurteilst du dich?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Die Maßstäbe musst du, meiner Meinung nach, für dich selbst entscheiden. Bei mir ist es das ich irgendwie sinnvoll und glücklich lebe. Was sinnvoll ist muss jeder selber wissen.

Grundsätzlich denke ich mann sollte lange denken und sich seine eigene Meinung bilden und nicht nach den Maßstäben leben die einem z.B. von der Werbung gesagt werden.

Beispiele: Easycredit. Der heist nur so ist aber hinterher nicht easy abzubezahlen.

Anderer ist: mit diesem SUV zeigst du dein Charakter. Ich denke da immer das kann doch keiner ernst nehmen. Dann schaue ich auf die Straße und merke das glauben doch sehr viele. Nur warum? Haben die ohne kein Charakter? Keine Meinung? Wollen die nur um jeden Preis dazugehören egal was es ist nur um kein Außenseiter zu sein?

Dann denke ich das die einfach nicht so Gedanken haben weil eigene Gedanken ja auch anstrengend sind...

Damit dich eine Frau anspricht musst du ihr schon außerordentlich gut gefallen, den die wenigsten Frauen wollen nen Korb kassieren.

  1. Kann ich mich und Menschen die mir wichtig sind verteidigen
  2. Was ist mein äußeres Erscheinungsbild
  3. Was ist mein inneres Erscheinungsbild
  4. Bin ich "needy" - kann ich zu P*ssy nein sagen?
  5. Was sind meine Ziele und noch wichtiger was tu ich dafür?