Nach waxing wieder rasieren?

1 Antwort

Hallo forbiddenalaska,

vom Waxing aufs Rasieren wieder um zusteigen, ist nicht schlimm. Der Nachteil ist dann jedoch, dass du es wieder häufiger machen musst, sprich 3 mal in der Woche!

Warum hast du denn nicht sofort, nach der Behandlung, deinen nächsten Termin vereinbart? Zumindest wäre das doch am besten, so bist du auf der sicheren Seite!

Wenn ich bei meiner Kosmetikerin zum Sugaring bin, lasse ich mir direkt, nach der Behandlung, einen neuen Termin geben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden