Waxing hält nur 4 Tage?

3 Antworten

Ich vermute einfach mal das du das Waxing falsch anwendest und die Haare nicht mit der Wurzel entreist, sondern sie einfach oberhalb kürzt. Eben wie beim Rasieren auch.

Nach dem ersten Mal Waxing können einige Haare bereits nach ein paar Tagen wiederkommen. Wenn Sie regelmäßig zur Behandlung gehen, hält das Ergebnis zwischen 3 und 6 Wochen. Die Abstände der Behandlungen werden mit der Zeit größer und das Ergebnis hält länger.

Gehe regelmäßig zum Waxing (komplett alles Hals abwärts). Normalerweise "hält" es bei mir 3-4 Monate, wobei die dicken, kräftigen Haare sehr lange brauchen um wieder zu kommen, ein leichter Flaum bildet sich nach 1-2 Wochen wieder, aber den finde ich nicht störend und den sieht und fühlt man auch fast nicht.

Die ersten Male war ich vom Resultat auch nicht so ganz überzeugt, da manche Haare doch recht schnell wieder kamen, aber eine gute Freundin hat mich überzeugt, da durchzuhalten. Und von Mal zu Mal war das Waxing weniger schmerzhaft und das Resultat hat länger und besser gehalten.

Lange Rede, kurzer Sinn: für ein Mal bringt es eher wenig, richtig gut wird es nach 1-2 Jahren bei regelmäßiger Anwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung