Nach was markieren im Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uff ganz unterschiedlich😂 ich markiert mir einfach stellen die mir gefallen. Sei es von der Autorin eine gut geschriebene Stelle oder etwas das ein Charakter gesagt hat was ich witzig/gut fand :) Ich benutze meistens immer so 2-3 Farben. Eins für wie gesagt gut formulierte Sätze die ich gut gelungen finde, eins für Sachen die von einem Charakter gesagt/getan wurden und eins für random Sachen wie krasse Plottwists haha

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht, ich weiß, dass viele gerne annotations in ihren Büchern machen, aber ich gehöre da nicht dazu. Alleine der Gedanke einen Stift in die Nähe meines Buches zu bringen... nein, danke. All meine Bücher sind unbeschrieben und ummarkiert. Wenn ich an eine Stelle komme, die ich z.B. extrem witzig finde, mache ich ein Foto & schicke es meiner besten Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Wenn ich es makiere, dann mache ich ein Eselohr und mache ein Foto von oder schreibe es als Notiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CCBFAQ  18.04.2024, 15:40

Die Eselsohren machst du doch hoffentlich nur in deinen eigenen Büchern. 😉

Raphaelx1999  18.04.2024, 15:42
@CCBFAQ

Ja das ist ja Selbstverständlich?🤷🏻

Ich habe mir noch nie ein Buch ausgeliehen, wenn dann kauf ich sie 🧐