Lesen?

 - (Buch, Wissen, Literatur)

2 Antworten

Die Dinger haben eine kleine Klebefläche, die du einfach auf die Seite klebst und einen Teil des Streifens nach außen überstehen lässt. Die Dinger werden übrigens als Postits bezeichnet.

Beschriften entsprechend dem, was ich als Info sehen will.

Meistens ist mir die Farbe egal. Ich benutze eine Farbe bis sie leer ist und beschrifte die dann. Du könntest aber Seiten zum Beispiel mit orange markieren, wo fragen aufkommen und mit grün Seiten, die du nochmal genauer lesen willst.
Oder halt nh andere farbe.