Nach S*x fragen?

8 Antworten

Du solltest sie erst Mal nach nem Date fragen vlt ergibt sich dann ja was. Kommt drauf an wie nah du ihr stehst.

Wenn Du Dich nicht traust, hast Du eine 100prozentige Chance, dass es nichts wird. Wenn Du Dich also traust, sie anzusprechen, liegt die Chance schon bei 50/50. Kann aber auch sein, dass sie Dir eine knallt.

Naja..:Wenn du sie nicht kennst, wird später über dich gesprochen... Lerne sie etwas kennen und baue vertrauen auf...Sonnst wird sie Nein sagen und es allen rum erzählen..

Versuch mit ihr zusammen zu kommen und je nach Alter kannst Du ja in 3 bis 6 Monaten nach dem 1. Kuss nach Sex fragen!

Lass es einfach, du bringst dich damit einfach nur unnötig in unangenehme Situation.