Mädchen ziehen sich mit den Jungs um?

4 Antworten

Warum ihr auf einmal nicht raus geschickt würdet,

1 das Mädchen das euch sonst aufgefordert hat, war nicht dabei

2 die Mädels haben sich daran gewöhnt

3....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Schule und die Lehrer zulassen, dass ihr euch gemeinsam umzieht. Sowohl Mädchen als auch Jungen sollten draußen warten müssen, wenn sich die anderen umziehen.

Rutz358  18.06.2022, 23:21

Ich versteh jetzt irgendwie nicht ganz das Problem an der Sache, ist ja keiner nackt??

Ich fand in der Grundschule schon immer komisch wenn die Mädchen ein Theater gemacht haben wegen dem. Wir Jungs habens nicht kapiert 😂

Rutz358  20.06.2022, 01:50
@Apokalypse2020

Das ist eine blöde pauschale Aussage ohne wirklichen Hintergrund, die nur dazu dient, dich selbst in besserem Licht darzustellen...

Bei uns war es mal in der 2 oder 3 klasse aber bei schwimm Unterricht weil jungs umkleide gesperrt war wegen Umbau glaub ich. Mussten uns dann mit Mädels umziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Entweder ihr schickt die Mädchen ebenfalls raus oder alle bleiben zum Umziehen drinnen. Dass es einseitig sein soll, dass ist nicht akzeptabel.

DerBroMo1234
Fragesteller

Ja aber das ist nicht deren gedanken

DerBroMo1234
Fragesteller
@rallerapper799

Damit wir sie eben nicht halbnackt sehen, und meine Frage ist, warum haben sie da nichts mehr gegen?