Nach Streits ist die beziehung doch meistens stärkeroder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin schlägt mich immer, wenn sie sauer ist - durch den Muskelkater, den sie dann immer hat, wird sie bestimmt stärker

Du musst entscheiden was Du bereit bist mitzumachen. Eine Beziehung in der sich angesprochene Probleme nicht verändern kann sehr belastend sein und einem Kraft kosten. Das Leben ist zu kostbar um sich mit einer schwierigen Beziehung rumzuärgern ist meine Einstellung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein, eine Beziehung in der es zum Streit kommt ist nicht stärker sondern immer schwächer.

Ein Streit löst keine Probleme sondern bringt eher weiter auseinander.

Das kommt auf die Gründe an und auf die Form in der das stattfindet.

Sich vom Partner trennen kann auch eine Lösung sein, wenn er nur Drama macht... da ist nicht Sinn und Zweck einer Beziehung