Nach Sky update fehlt Programminfomation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst selbst das update anstoßen - ziehe das Gerät kurz vom Netz also vom Strom und starte es neu.... dann macht er das

Sky Q Receiver

Drückt auf der Fernbedienung auf die Taste Home. Der Receiver sollte nun nach der aktuellen Version suchen. Gibt es ein Update, könnt ihr rechts den Button „Installation“ anwählen. Nun wird die aktuelle Software-Version heruntergeladen.

sky.de

google

Morticia20
Fragesteller

Das update war ja das Problem.... nach diesem Update waren die Sender weg... die Senderliste konnte wiederhergestellt werden, aber wir haben keine Programminformationen.

Luca747  04.12.2023, 13:38
@Morticia20

Du kannst die Information auch manuell laden steht oben im Text .

sonst auf Sky.de schauen da steht es auch erklärt