nach Second Skin Klebereste?

TheoPhysi  05.02.2024, 22:35

Hast du keine 3. Hand, sone Rückenbürste mit Stiel?

zoey627
Fragesteller

nein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also ich pule das nie ab. Das gibt mit der Zeit auf und löst sich von selbst. Gib der Sache einfach Zeit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zoey627
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻 und da Entzündet sich auch nichts, wenn dann da voll die fussel kleben bleiben?

AnneWillAnna  07.02.2024, 08:51
@zoey627

Nein, und so lange werden die nicht kleben durch die Creme lösen die sich :-)

zoey627
Fragesteller
@AnneWillAnna

Danke 🙏🏻 ist mein erstes Tattoo & hab übel Panik geschoben 😂😅

AnneWillAnna  08.02.2024, 06:34
@zoey627

Ja beim ersten mal ist es noch spannend ;-) ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tattoo und danke für den Stern

Auf keinen Fall mit einer Bürste rubbeln ;)

Du brauchst gar keine Seife.

Das löst sich beim duschen und cremen von ganz alleine ab ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
zoey627
Fragesteller

dankeschön 🙏🏻🙏🏻