Nach Schlafen immer ekeliges Gefühl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das mit dem Geschmack im Mund könnte möglicherweise an einer mangelhaften Mundhygiene liegen. Vielleicht trinkst du auch zu wenig, weshalb nicht genug Speichel produziert wird. Aber ein leicht komischer Geschmack im Mund in der Früh ist normal.

Das sich die Haut ölig anfühlt kann an der Pubertät liegen falls du in dem Alter bist, hatte ich oft vorallem wenn wenn ich lang geschlafen habe oder wenn es heiß war. Vielleicht ist die Temperatur im Raum zu hoch.

Aber kann dir auch nicht genau sagen, woran es liegt. Das kann vermutlich viele Ursachen haben.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Es ist egal wo ich schlafe oder wie warm es ist. Und ich bin nicht mehr in der pubertät. Mundhygiene ist bei mir auch in Ordnung aber ich trinke zu wenig das stimmt