Nach Reparatur Handy geht schnell aus?

3 Antworten

Apple gibt keine originalen Ersatzteile an dritter raus, das heiß dir wurde ein gefälschter Display angebaut. Diese Fälschungen sind nicht von so hoher Qualität und können auch mehr Strom verbrauchen. So ein Display Nachbau kostet gerade mal 20€, da haben sie also gut an dir verdient.

Ein iPhone X mit defekten Display ist auf eBay etwa 100€ wert, da nochmal die 120€ drauf und du hättest schon ein funktionierendes iPhone XS mit Originalen Display bekommen.

War wohl ein günstiger Laden...

Also, dazugelernt - wer günstig kauft, kauft oft 2 mal...

Suche dir also einen Apple Shop und lasse jetzt auch deinen Akku tauschen....

Für den regulären Preis...

Welches Handy hast du?

Es ist gut möglich, dass Sie dir ein alten gebrauchten Akku eingebaut haben.

Geh mal auf dieses Apple Kapazität. Ist sie gleich wie vorher?

Aq0nym0us
Fragesteller

Hab 100% bei Kapazität aber der akku fällt so schnell runter in innerhalb 2 Minuten sind 3% weg, hab ein iphone x

Simp4Misato  17.01.2023, 12:52
@Aq0nym0us

Wieviel hattest du vorher? Haben sie die Batterie gewechselt und welches Model hast du?

Aq0nym0us
Fragesteller
@Simp4Misato

Hatte davor auch 100% hab nur Display tauschen lassen aber der akku hat seit dem auch irgendwas

Simp4Misato  17.01.2023, 12:56
@Aq0nym0us

Ich würde tu einem anderen Shop gehen und mal berichten erstatten.

Sieht sehr unordentlich aus, wie die gearbeitet haben. Allein der ganze Staub unter der selfie Kamera..

Aq0nym0us
Fragesteller
@Simp4Misato

aber hab nicht wenig bezahlt und das Geld jetzt nicht das ich zu einem anderen Geschäft kann hab für das 120€ bezahlt. Bin selber nur Schülerin verdiene noch nicht :/ kann man gar nichts machen den für sowas 120€ „zu schenken“ ist ein Witz