Frage von Heavensmy, 91

Nach rauchen , Herz schlägt so schnell?

Hey es geht um folgendes ; Ich kifffe ab und zu und mir ist dabei was komisches aufgefallen , immer wenn ucg das mit meinem Kumpel mache dann geht mein Herz schneller und ich spüre so einen druck auf den ohren aber wenn ich allein bin dann nicht ? Bin weiblich und 19,könnt ihr mir das bitte erklären ???

Antwort
von ballooou, 60

Ist ein anzeichen von eimem schockanfall bzw sein Körper repariert geschockt. Lass das Kiffen sein du verkraftest es nicht

Kommentar von Heavensmy ,

Guck mal , ich meine damit ; wenn ich alleine rauche geht es mir gut doch wenn ich mit ihm rauche bekomme ich plötzlich Herzrasen und Druck auf den Ohren 

Kommentar von ballooou ,

vielleicht ist liebe in der Luft;-)

Kommentar von Heavensmy ,

Jaa das habe ich auch schon gedacht aber was wenn er das merkt das idt doch peinlich 😂

Kommentar von ballooou ,

das gehört dazu, es gibt nichts schöneres wie verliebt zu sein. wenn ihr euch versteht, gib ihm kleine Zeichen

Kommentar von Vincentstr1 ,

Probiere evtl. dich beim nächsten mal einfach hinzulegen und mal tief durchzuatmen.

Antwort
von SM4SHiiX, 20

ich würde mal den obstverkäufer wechseln;) evtl habt ihr einfachh nur gestrecktes obst abundzu oder immer. normal ist das glaub ich nicht mit dem druck auf den ohren. herzschlag dagegen ist bei vielen so am anfang, wenn sie noch nicht so oft geraucht haben

Antwort
von AntwortMarkus, 39

Der Körper reagiert auf das Gift, welches du ihm zuführst. 

Du schadet Dir damit und das sind die ersten Warnzeichen. Mach was draus.

Kommentar von Heavensmy ,

Cannabis ist nicht tödlich 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Na dann ignoriere die Warnung deines Körpers und heule hier nicht rum.  Und ignoriere diese Meldung hier:

https://r.srvtrck.com/v1/redirect?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2F...(Alltag%2C%20Gras%2C%20Weed)&refr=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffragen%2Fneue%2F1&page=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2...

Kommentar von Heavensmy ,

OK :)

Kommentar von RestrictedC ,

weil zwei menschen an herzversagen gestorben sind...und sie beide zufällig gras geraucht haben soll es jetzt tödlich sein? ach bitte. diese hetze ist doch allgemein bekannt. in wahrheit gibt es keinerlei beweise dass gras tödlich ist...ganz im gegenteil.

Kommentar von Heavensmy ,

Richtig.  Gras tötet sogar Krebszellen ab ;) 

Kommentar von RestrictedC ,

und die amerikanisch drogenbehörde hat versucht tiere mit gras zu töten. sie haben es nicht geschafft.

und er ist ruhig. schön.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Stimmt nicht. Es ist eine nicht belegte These.

https://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/184966/index.html

 Und wenn dann gibt es verdammt viel Medikamenten Mißbrauch. Oder haben die Kiffer alle Krebs?

Kommentar von RestrictedC ,

nein. aber was willst du mit diesem kommentar noch erreichen? es ist nicht tödlich...man kann entspannen...hat eine gute zeit mit freunden...wenn man geregelt damit umgeht...was ist daran bitte so schlimm? 

in dem artikel steht dass es funktioniert.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Es ist eine Substanz, die Angststörungen verursachen kann und dich sozial isoliert.

Man wird vergesslicher als die eigene Großmutter.

Was zum Teufel ist so toll an dieser dämlichen  Droge?

http://m.drugcom.de/?id=archiv&sid=2011&idx=783

Kommentar von RestrictedC ,

nicht wenn man im richtigen maße damit umgeht.

aber sicher.

seltsam. wenn ich gras rauche sitze ich meistens mit meinen freunden zusammen.

man kann sich super entspannen und es ist einfach ein angenehmes gefühl. außerdem wirkt alles gleich viel lustiger.

was zum teufel ist so schwer daran einfach die tatsache hinzunehmen dass gras kein teufelszeug ist? lass uns doch unseren spaß haben. keiner zwingt dich das zeug zu rauchen.

Kommentar von RestrictedC ,

na geht doch. schönen abend.

Antwort
von pelzhase, 11

Eigentlich beruhigt die Zigarette oder Rauch, hier rebelliert Dein Körper, aber auf etwas anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community