Nach PUK Eingabe neues Passwort erforderlich oder kann man altes verwenden?

2 Antworten

Nach Eingabe der PUK, musst Du die PIN neu vergeben. Üblicherweise wird die PIN aber nicht als Passwort tituliert, daher unterstelle ich einfach mal, dass Du das Passwort des Google-, bzw, Apple-Kontos meinst und das ist von der Eingabe der PUK unabhängig, bleibt also erhalten.

Kommt drauf an was du mit Passwort meinst. Für die SIM braucht man nur eine neue PIN nach PUK Eingabe. Alle gespeicherten Passwörter auf dem Handy z.B. für Onlinezugänge wie Google-Konto usw. bleiben natürlich erhalten.