Nach OP wegen eingewachsenen Nagel wächst Nagel an der Seite des Zehs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also... Wenn die wurzel nicht sauber abgetrennt würde bei der OP.. Dann wächst dort ein Nagelabschnitt teilweise aus... Das bedeutet, dass du zum Arzt gehen solltest oder zum podologen und dir das besser erklären lassen solltest... Ggf. Schneidest du deine zehennägle falsch oder trägst zu enge schuhe?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist leider über das Internet nicht so einfach zu beurteilen. Am besten fragst du dazu mal deinen Hausarzt bei nächster Gelegenheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin