Nagel wächst wieder ein nachdem er gezogen wurde?

1 Antwort

Wahrscheinlich müsstest du zum Podologen, der dir dann eine Spange setzt.

Damit das von der Krankenkasse übernommen wird, müsstest du vorab aber zum Hausarzt, der dir dann ein Rezept oder Überweisung oder was auch immer für den Podologen ausstellt und die musst du dann beim Podologen vorlegen, sodass er das mit der KK abbrechen kann.

So war es zumindest bei mir vom Ablauf her, als ich mir mal einen Nagel zur Hälfte abgerissen hatte