Zehennagel wächst nach OP komisch nach (Vorsicht mit BILD)?

3 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast, könnte es auch nichts schlimmes sein und wird sich vielleicht wieder geben. Vielleicht eben.

Dennoch, einen Arzt würde ich aufsuchen. Das muss abgeklärt werden.

Also das sieht echt übel aus und es gibt keine Hausmittel dafür das solltest du mit deinem Arzt besprechen

jessterrific
Fragesteller

Komischerweise tut es nicht weh..bin rastlos wieso das wieder passiert

Toadfax  18.02.2021, 13:51
@jessterrific

Vielleicht ist das einfach nur eine Blutblase unter dem Nagel aber es sieht bestimmt schlimmer aus als es ist. Du musst doch bestimmt so oder so zur Kontrolle oder nicht? Am besten rufst du heute noch an und lass nicht so viel Zeit vergehen weil das Wochenende dazwischen kommt ist bestimmt nichts schlimmes aber lass es bitte anschauen

jessterrific
Fragesteller
@Toadfax

Habe so gehofft er wächst normal nach..ja ich rufe am Montag beim Chirurgen an der mich operiert hat und mache was aus.

Toadfax  18.02.2021, 14:30
@jessterrific

Glaube das wäre das vernünftigste. Er kann es am besten beurteilen. Vielleicht ist es im Moment auch normal dass er so aussieht und er nochmal neu nachwachsen muss, aber dann hast du wirklich Gewissheit : )

Ich drück die die Daumen bzw. die Zehe.

Alles Gute für dich : )

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.