Nagel tief eingerissen?

1 Antwort

Kannst es höchstens mit einem Pflaster abkleben, damit es nicht weiter einreißt, wenn du mit den Fingern irgendwo anstößt. Ansonsten kannst du nur warten, bis der Nagel so weit nachgewachsen ist, dass du die eingerissene Stelle abschneiden kannst.

Ich hatte mir vor ein paar Monaten mit einem Brotmesser durch den Daumennagel bis ins Nagelbett geschnitten. Der Schnitt war aber noch länger als bei dir. Hat ca. 6 Wochen gedauert, bis der Nagel weit genug rausgewachsen war und ich habe zwischendurch immer wieder nachgeschnitten bzw. -geknipst.