Nagel hat Bluterguss - Trotzdem Shellac?

1 Antwort

Hallo, nein das macht gar nichts. Wenn der Nagel keine äußerliche Beschädigung aufweist, kann ja nichts rein laufen. Und wenn das vor Monaten passiert ist, ist ja die eigentliche Wunde ja eh schon lange verheilt und das was du jetzt noch siehst, ist nur das getrocknete Blut, welches irgendwann komplett rausgewachsen ist.

PS: am großen Fußnagel dauert es Monate bis dieser komplett rausgewachsen ist und dann scheint es so als passiert da gar nix. 😅 So lange es nicht mehr weh tut, sollte auch nichts sonderbares sein und du kannst los legen.

🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung