Nach nicht intakte ss es wieder versuchen?

1 Antwort

Liebe Marie

Habe auch deine anderen Fragen gelesen und es scheint, dass du ständig völlig stressig an deine zukünftig gewünschte Schwangerschaft denkst.

Das kann sich leider ins Gegenteil kehren und dein Körper wird wegen der ständigen Stresshormone nicht für eine Schwangerschaft bereit sein. Lass doch bitte etwas normales Leben und die Liebe zu deinem Mann aufblühen. Ein schönes Liebesleben macht glücklich, entspannt, fördert die Gesundheit und sollte doch nicht ausschliesslich zum Zuchtsprung verkommen.

Dann hör auch auf mit der ständigen Testerei. Lebe einfach in Ruhe mit einem gesunden Rhythmus, genug Bewegung und in liebevoller Umgebung. Wenn dann wirklich mal deine Mens länger als 2 - 3 Wochen ausbleibt, kannst du mal einen Test machen und mit einem deutlichen Resultat rechnen.

Wünsche dir alles Gute und Gelassenheit fürs Leben

mary