Periode nach 11 Tagen nochmal, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14, da kann das schon mal passieren... es gibt auch Leute die ihre Tage auch 2 Monate lang nicht haben, da ist es auch nicht schlimm wenn man mal die Tage nach kurzer Zeit wieder hat.
und da du auch noch in der Pubertät bist müssen deine Tage auch nicht immer regelmäßig sein

bi3nch3n
Fragesteller

Danke für die Antwort hat mich zu dem Zeitpunkt sehr beruhigt

Vielleicht ist es nur ne zwischenblutung

Das ist sehr kurz, du solltest zum arzt gehen

bi3nch3n
Fragesteller

wie ich bereits erwähnte ist das leider keine Option trotzdem danke

Luisa89d  05.11.2019, 19:57

du solltest dann das thema im hinterkopf behalten und einen zykluskalender führen