Nach leicht bekleideten Bildern fragen?

6 Antworten

Dann mach ein Bild von ihr in Unterwäsche und das kannst du dann als Vorlage nehmen- wofür auch immer und keiner kriegt es mit,,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Frag einfach lieb, ob man eine Wixvorlage bekommen kann. :)

StreetJump  04.07.2019, 18:37

einfach und klar frage beantwortet

Baum275  04.07.2019, 18:38

Junge: Hey, haste ne Wichsvorlage für mich?

Mädchen: 🏃

loema  04.07.2019, 18:41
@Andi848484

Daran ist nix cool. Das Foto macht die Runde und einer stellt es in Netz.

Andi848484  04.07.2019, 18:43
@loema

Ja, aber wenn sie cool ist, sche*ßt sie drauf. *g*

JackyCola40  04.07.2019, 18:48
@Andi848484

Dann ist sie nicht cool, sondern dumm und naiv. Stell dir mal vor wie das bei nem Vorstellungsgespräch kommt, wenn man sie googlet und das Bild auftaucht.

Andi848484  04.07.2019, 18:49
@JackyCola40

Naja, da die meisten Chefs Männer sind... *g* Wüsste auch nicht, was gegen eine Einstellung sprechen würde, wenn sie qualfiziert ist...

JackyCola40  04.07.2019, 18:55
@Andi848484

Was für eine ekelhafte Einstellung.

Das Image, zum Beispiel wenn sie in eine hohe Position in ner größeren Firma will. Sowas kommt generell nicht gut an.

Glücklicherweise haben nicht alle Männer so eine notgeile Sichtweise.

ziemlich erbärmlich dass du auf bilder in unterwäsche hinaus willst anstelle sie besser kennen zu lernen und dich auf eine beziehung mit der einlassen könntest.

Gar nicht. Auf ner Klassenfahrt ist man als Gruppe über Nacht in Gemeinschaftsunterkünften. Man sieht sich eventuell mal leichter bekleidet. Besonders bei sehr hohen Temperaturen.

Wie du darauf kommst, dass sie deshalb Wixvorlagen schicken könnte, weil du sie danach fragst bleibt ein Rätsel.

Da könnte dich ja auch der Bademeister danach fragen, wenn er dich in der Dusche mal nackt sieht.

lydiab563  04.07.2019, 18:44

"Wixvorlagen"? An so einen Sprachgebrauch hier kann ich mich nicht so einfach gewöhnen...

Kann man nicht ein bischen anständiger sein?

Gar nicht? Also ganz ehrlich, ich bin kein Fan davon andere Menschen bloß zu stellen, aber wenn jemand ankommen würde und fragen würde, ob ich ihm Bilder in Unterwäsche schicke, würde ich ihn definitiv erstmal auslachen und das würde ganz sicher die Runde machen. Also das ist zumindest meine Meinung. Ich finde Mädchen, die sich auf sowas einlassen etwas armselig. Und dann heulen sie, weil eins der Bilder auf einmal die Runde in der Stufe macht....

Wenn du sie in Unterwäsche sehen willst, fang doch was mit ihr an?

Ich weiß nicht wie sie das sieht, aber wenn sie halbwegs vernünftig ist, wird sie das abstoßend finden...

Versuchen kannst du es natürlich, es gibt genug Mädchen in dem Alter die meinen bei sowas mit machen zu müssen, aber sei auf ne gehörige Abfuhr und ne Menge Gelächter gefasst. Das muss zwar nicht passieren, ist aber gar nicht so unwahrscheinlich.