Ist es etwas besonderes, dass ein Mann einen alleine bei sich Zuhause lässt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Innerhalb fester Partnerschaft natürlich nicht. Da sollte es normal sein, auch in der Wohnung des anderen sein zu dürfen.
  • In frischen Beziehungen oder anderen eher lockeren Verhältnissen ist es sicher eher ungewöhnlich und ein gewisser Vertrauensvorschuss.

Was für ein Mann ist es denn? Ich denke doch, Dein Partner. Partnerin und Partner zu sein ist allein schon etwas Besonderes. Wenn er Dich jetzt zum ersten Mal allein bei sich zu Hause sein lässt, ist das eine höhere Stufe des Besonderen. Es ist ein Vertrauensbeweis. Aber in einer andauernden Partnerschaft sollte dies Vertrauen irgendwann selbstverständlich sein. Du wirst es ja nicht missbrauchen, indem Du in seinen persönlichen Sachen rumschnüffelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö eigentlich nicht. Meine Freundin ist auch ab und zu allein hier, während ich mit den kumpels unterwegs bin, dann kann die für mich und meine Jungs ungestört kochen.

EliteHighSchool
Fragesteller

Würde sie aber glaube ich lieber mit dir machen.

IceAngel12  31.07.2019, 09:09
@EliteHighSchool

@PietroHabibi ... was soll man da noch sagen. Ich gehe mal stark davon aus das deine Beziehung nicht lange hält & das du vielleicht noch ein bisschen reifen solltest? Was anderes fällt mir leider zu so einer Denkensweise nicht ein!

Nein. Mein Mann lässt mich auch alleine Zuhause.

Hast Du diese Frage, nicht schonmal gestellt?

Bild zum Beitrag

weil's langweilig gewesen wäre - nochmal dieselbe Antwort zu geben.

Putz ihm doch bei der Gelegenheit gleich mal die Wohnung und bring das mit den

"Schlüpfern", die du bei ihm findest nicht durcheinander.

Die hat er nicht absichtlich wegen dir liegen lassen?! (versteckt)

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
EliteHighSchool
Fragesteller
Die hat er nicht absichtlich wegen dir liegen lassen?! (versteckt)

Wie kann ich das verstehen? 😂

Hahahah.. Und wie ist das bei Frauen? Was machen die bei ihm? 😂

FragdochdieGans  30.07.2019, 18:11
@EliteHighSchool

https://youtu.be/Hs3DxPR-Yeg?t=112

z.B. 100.000 Selfies 🤐

Btw ... die würde ich bei mir, keine Sekunde alleine zuhause lassen ...

Ist es etwas besonderes, wenn ein Mann sie alleine bei sich Zuhause lässt?

... nur wenn Du in der Zwischenzeit, auf sie aufpassen würdest.

Warum? Die hat doch bestimmt 'ne Kamera in ihrer Tasche - fünf Minuten alleine bei mir in der Wohnung - und ich wäre geliefert.

Falls Dir sein Clip gefallen hat?!

Hier noch eine ... um dich wieder zu reseten 🤪

https://www.youtube.com/watch?v=BhR92CmY_uc