Ich bin alleine Zuhause und habe Angst, was tun?

6 Antworten

Scream, Chucky die Mörderpuppe, The Thing, The Ring, Jeepers Creepers und andere Kinderfilme schauen

In deinen Zimmer verkriechen,
Rollos zu, ein Buch schnappen oder sonst was und dich ablenken.
😃Was glaubst du was ich für eine Angst hatte, wenn ich im Wohnzimmer saß und auch allein zuhause war? Hab ich das gemacht, was ich oben geschrieben habe. Das war der sicherste Ort im ganzen Haus

hey, am besten ist du hörst einfach ein bisschen Musik oder schaust lustige Cartoons wie saw... just joking :rofl: es kann auch sehr helfen mit jemandem zu schreiben oder zu telefonieren... am besten jemanden den du sehr magst!

zuschauer44
Fragesteller

das wäre toll, aber ich habe leider niemanden. ich geh fast jeden tag(außer jetzt am wochenende) arbeiten und schlafen...

drlovehelper  08.05.2016, 03:00
@zuschauer44

hmm... das ist echt doof aber einen Frfeund oder eine Freundin gibts doch bestimmt oder nicht? :/

schlafen gehen oder keine ahnung Tv dann fühlt man sicht nicht mehr so alleine ;)

Ab vor den Fernseher oder vor den Rechner. Eventuell auch einfach schlafen gehen, aber das ist mit Angst immer so eine Sache.

Mach doch einfach Licht an.