Ich bin alleine Zuhause und habe Angst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, am besten ist du hörst einfach ein bisschen Musik oder schaust lustige Cartoons wie saw... just joking :rofl: es kann auch sehr helfen mit jemandem zu schreiben oder zu telefonieren... am besten jemanden den du sehr magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuschauer44
08.05.2016, 02:55

das wäre toll, aber ich habe leider niemanden. ich geh fast jeden tag(außer jetzt am wochenende) arbeiten und schlafen...

0

Ab vor den Fernseher oder vor den Rechner. Eventuell auch einfach schlafen gehen, aber das ist mit Angst immer so eine Sache.

Mach doch einfach Licht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Zimmer verkriechen,
Rollos zu, ein Buch schnappen oder sonst was und dich ablenken.
😃Was glaubst du was ich für eine Angst hatte, wenn ich im Wohnzimmer saß und auch allein zuhause war? Hab ich das gemacht, was ich oben geschrieben habe. Das war der sicherste Ort im ganzen Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scream, Chucky die Mörderpuppe, The Thing, The Ring, Jeepers Creepers und andere Kinderfilme schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst! :) was soll schon passieren? Lenk dich ab.. zb film schauen oder lesen.. kannst auch mir schreiben wenn du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojoy
08.05.2016, 03:49

berühmte letzte worte

0

schlafen gehen oder keine ahnung Tv dann fühlt man sicht nicht mehr so alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung