Frage von sn3aky, 210

Welche Animes zu diesen Bildern sind das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 32

Bild 1: das ist ein Bild von dem Zeichner blacksio, scheint auch ein eigener Charakter zu sein. Zumindest kenne ich kein Mädchen mit Augenklappe, was zu ihr passt 

Bild 2-5: Pandora Hearts (einige sind so unscharf, sieht aber alles wie dasselbe aus)

Bild 6: keine Ahnung, dazu konnte ich nichts finden, ist aber auch sehr unscharf...

Bild 7: Dazu konnte ich finden, dass es sich hierbei wohl um ein Fanart von Sanae Kochiya aus Touhou Project handelt. Ist ein Spiel, gibt aber auch 3 OVAs dazu, weiß aber nicht ob die da drin vorkommt.

Bild 8: Ist ein Bild von dem Light Novel "Arist Craisi", dazu gibt es keinen Anime oder Manga

Antwort
von Blackmaba, 123

Das erste Bild könnte vielleicht Another sein bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Kommentar von sn3aky ,

ok ich schau mal, trzdm danke.

Kommentar von anonyme14 ,

Aber Misakis Augenklappe ist doch auf der anderen Seite.

Kommentar von Blackmaba ,

Das Bild könnte auch einfach umgedreht worden sein. Naja sie hat eine Augenklappe, die gleiche Augenfarbe und schneidet sich auf dem Bild die Haare ab.

Antwort
von sn3aky, 73

Tut mir echt leid, :c dass ich nur den Ausschnitt vom Bild gezeigt habe, hiewr ist das komplette bild 

Kommentar von Suffel ,

Ach so! Das ist kein Anime. Das ist nur ein PV von dem Lied "World is mine" (Hatsune Miku): https://www.youtube.com/watch?v=82kATDGHFag

Antwort
von Tobilatius, 29

Das sechste ist wahrscheinlich aus keinem Anime sondern aus einem Musikvideo. Ansonsten heißt das Mädchen Hatsune Miku :D

Antwort
von shinonx24, 65

Auf dem 2.Bild ist das Oz Vessalius und auf dem 4.Bild auch aus dem Anime (Pandora Hearts)





Kommentar von sn3aky ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von shinonx24 ,

Kein problem, die anderen Bilder kenne ich leider nicht  :D

Antwort
von Suffel, 60

Die Bilder 2-5 sind alle aus Pandora Hearts.

Kommentar von Suffel ,

Bild 6 könnte Ami aus Toradora sein (bin mir nicht sicher)

Antwort
von TheGazettE, 35

1. bild: könnte another sein
2. und 4. Bild: Pandora Hearts
Bei dem rest kann ich dir leider nicht weiter helfen

Antwort
von Beton10, 9

Das zweite bild ist pandora hearts

Antwort
von Draze, 44

https://ctrlq.org/google/images/

Das ist die Google Bildersuche fürs Handy,falls du das nächste mal wieder Anime suchst ;)

Kommentar von sn3aky ,

Darauf bin ich ja auch gekommen und habs versucht, weil ich Fragen wie diese vermeiden wollte aber, da ich kein passendes Ergebnis bekam hab ich diese Frage gestellt. Aber trzdm Danke für deine Idee mit der Bildersuche. c:

Kommentar von Draze ,

Ah ok sry