Welche Animes zu diesen Bildern sind das?

1_1 - (Anime, Bilder, Suche) 2_1 - (Anime, Bilder, Suche) 3_1 - (Anime, Bilder, Suche) 4_1 - (Anime, Bilder, Suche) 5_1 - (Anime, Bilder, Suche) 6_1 - (Anime, Bilder, Suche) 7_1 - (Anime, Bilder, Suche) 8_1 - (Anime, Bilder, Suche)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1: das ist ein Bild von dem Zeichner blacksio, scheint auch ein eigener Charakter zu sein. Zumindest kenne ich kein Mädchen mit Augenklappe, was zu ihr passt

Bild 2-5: Pandora Hearts (einige sind so unscharf, sieht aber alles wie dasselbe aus)

Bild 6: keine Ahnung, dazu konnte ich nichts finden, ist aber auch sehr unscharf...

Bild 7: Dazu konnte ich finden, dass es sich hierbei wohl um ein Fanart von Sanae Kochiya aus Touhou Project handelt. Ist ein Spiel, gibt aber auch 3 OVAs dazu, weiß aber nicht ob die da drin vorkommt.

Bild 8: Ist ein Bild von dem Light Novel "Arist Craisi", dazu gibt es keinen Anime oder Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Auf dem 2.Bild ist das Oz Vessalius und auf dem 4.Bild auch aus dem Anime (Pandora Hearts)

Danke für deine Antwort

@sn3aky

Kein problem, die anderen Bilder kenne ich leider nicht  :D

Tut mir echt leid, :c dass ich nur den Ausschnitt vom Bild gezeigt habe, hiewr ist das komplette bild

1_1 - (Anime, Bilder, Suche)

1. bild: könnte another sein
2. und 4. Bild: Pandora Hearts
Bei dem rest kann ich dir leider nicht weiter helfen

Das erste Bild könnte vielleicht Another sein bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

ok ich schau mal, trzdm danke.

Aber Misakis Augenklappe ist doch auf der anderen Seite.

@anonyme14

Das Bild könnte auch einfach umgedreht worden sein. Naja sie hat eine Augenklappe, die gleiche Augenfarbe und schneidet sich auf dem Bild die Haare ab.